Ideenpool:Charaktere

Aus U.S.S. Friendship

(Unterschied zwischen Versionen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
von Tina:
+
==U.S.S. Friendship==
-
hm, nachdem mcr mir diese seite hier ans herz gelegt hat will ich sie auch mal ausprobieren.
+
[[Ideenpool:Charaktere:T'Pel|T'Pel]]
-
 
+
-
Ich finde, dass insgesammt die Crew enger zusammenwachsen sollte. Hat den schon jemand ein Paar, dass zusammenkommen sollte? Sollen Yanas und Robert zusammen kommen?
+
-
 
+
-
Bei meinem Chara würde ich gerne die Beziehung zu Sanra verbessern. Finde die Charas passen ganz gut zusammen. Und sowas ließe sich auch mit der vulkanisch-romulanischen Beziehung verknüpfen.
+
-
In Star Trek wurde ja öfters gesagt, dass es Bewegungen gibt, die wollen, dass die beiden Rassen wieder zusammenkommen. Selbst wenn Sanra praktisch Ausgestoßen ist müsste sowas machbar sein.
+
-
 
+
-
Ich werd mir auch mal ein Plot einfallen lassen... aber mcr sagte, ich könnte auch einfach erstma Fantasien herreinschreiben, also *g*
+

Aktuelle Version vom 5. Januar 2008, 13:46 Uhr

U.S.S. Friendship

T'Pel

Diese Seite wurde zuletzt am 5. Januar 2008 um 13:46 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 12.658-mal abgerufen.
© 1998-2009 USS Friendship Crew | Powered by Mediawiki