Ideenpool:Charaktere

Aus U.S.S. Friendship

Version vom 4. Januar 2008, 21:58 Uhr von Blackstar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

von Tina:

hm, nachdem mcr mir diese seite hier ans herz gelegt hat will ich sie auch mal ausprobieren.

Ich finde, dass insgesammt die Crew enger zusammenwachsen sollte. Hat den schon jemand ein Paar, dass zusammenkommen sollte? Sollen Yanas und Robert zusammen kommen?

Bei meinem Chara würde ich gerne die Beziehung zu Sanra verbessern. Finde die Charas passen ganz gut zusammen. Und sowas ließe sich auch mit der vulkanisch-romulanischen Beziehung verknüpfen. In Star Trek wurde ja öfters gesagt, dass es Bewegungen gibt, die wollen, dass die beiden Rassen wieder zusammenkommen. Selbst wenn Sanra praktisch Ausgestoßen ist müsste sowas machbar sein.

Ich werd mir auch mal ein Plot einfallen lassen... aber mcr sagte, ich könnte auch einfach erstma Fantasien herreinschreiben, also *g*


© 1998-2009 USS Friendship Crew | Powered by Mediawiki