Niall Carmarham

Aus U.S.S. Friendship

Botschafter der Föderation, Sternenbasis 129

Name:

Carmarham

Vorname:

Niall

Geschlecht:

Männlich

Spezies:

Mensch

Rang:

Zivil

Zuteilung:

Sternenbasis 129

Abteilung:

Zivil

Position:

Botschafter der Föderation

Sonstiges:
  • Ire
  • dunkelblondes Haar mit ersten gräulichen Strähnen, strahlendblaue Augen, gerade Körperhaltung, 1,80 m groß
  • verfügt über ein gewisses Temperament, das er jedoch meist nur in Ausnahmesituationen zeigt oder aber bewußt als Mittel während einer schwierigen Verhandlung einsetzt, wenn es angemessen erscheint
  • von Seiten der Förderation Verhandlungsführer für die Beitrittsverhandlungen der Kolonien von Adraxia zur Föderation
Diese Seite wurde zuletzt am 14. August 2011 um 07:37 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.988-mal abgerufen.
© 1998-2009 USS Friendship Crew | Powered by Mediawiki