Diskussion:Folge 22:Handlung

Aus U.S.S. Friendship

Version vom 21. November 2007, 19:35 Uhr von BEl (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Handlung:

Von Sylvia:

Also, ich hab mir auf der Arbeit mal Mini-Gedanken gemacht. Ich würde gerne im Laufe der folgenden Staffeln gerne immer mal wieder Logbücher schreiben, die sich, zumindest in der Nebenhandlung mit den ehemaligen Wirten des Symbionten befassen.

Beginnen würde ich dabei gerne mit Shivan. Er war der 4. letzte Wirt vor Yanas und der Lebensgefährte von Yuna, der Counselor. In dem Zusammenhang würde ich dann auch gerne auf die Beziehung der beiden Frauen zueinander eingehen.

Shivan war Rechtsanwalt und Wirt des Symbionten von 2244-2250, also nur 6 Jahre. Der Anwalt ist nur 35 Jahre alt geworden und wurde ermordet. Vermutlich hängt es irgendwie mit seiner Arbeit zusammen, genauere Gedanken werde ich mir dazu noch machen.

Wie wäre es also mit einer Kriminal/Anwaltsfolge?


© 1998-2009 USS Friendship Crew | Powered by Mediawiki