Hauptseite

Aus U.S.S. Friendship

(Unterschied zwischen Versionen)
K
 
(Der Versionsvergleich bezieht 7 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 5: Zeile 5:
<p style="font-size:1.25em; font-weight:bold;"><span style="color:#aaa; font-size:1.5em;">»</span> Neueste Logbücher</p>
<p style="font-size:1.25em; font-weight:bold;"><span style="color:#aaa; font-size:1.5em;">»</span> Neueste Logbücher</p>
-
* [[Folge 22]]
 
* [[Folge 21]]
* [[Folge 21]]
* [[Folge 20]]
* [[Folge 20]]
* [[Folge 19]]
* [[Folge 19]]
* [[Folge 18]]
* [[Folge 18]]
 +
* [[Folge 17]]
</td></tr>
</td></tr>
<tr><td style="width:13em; padding:0.5em 1em;background-color:#f9f9f9; border-top:1px solid #aaa;">
<tr><td style="width:13em; padding:0.5em 1em;background-color:#f9f9f9; border-top:1px solid #aaa;">
Zeile 26: Zeile 26:
<p style="font-size:1.25em; font-weight:bold;"><span style="color:#aaa; font-size:1.5em;">»</span> Quicklinks</p>
<p style="font-size:1.25em; font-weight:bold;"><span style="color:#aaa; font-size:1.5em;">»</span> Quicklinks</p>
-
* [http://fs-forum.uss-katana.de/ Forum]
+
* [http://www.independence-rpg.de/forum/viscacha/forum.php Forum]
-
* [[Chat]]
+
* [http://www.independence-rpg.de/forum/chat/ Chat]
* [http://www.pathfinder-project.de/ Pathfinder Project]
* [http://www.pathfinder-project.de/ Pathfinder Project]
</td></tr>
</td></tr>
Zeile 45: Zeile 45:
{{Neuigkeiten
{{Neuigkeiten
-
| Titel  = Einstellung
+
| Titel  = Profil S'anra rekonstruiert
-
| Datum  = 13.02.2008
+
| Datum  = 30.08.2011
-
| Inhalt = Heute wird die Friendship nach fast 10 Jahren wegen Mangel an Mitschreibern und Engangement geschlossen. Wir danken allen, die sich in den letzten fast 10 Jahren auf ihr engagiert haben und so eine schöne Freizeitbeschäftigung geschaffen und erhalten haben.
+
| Inhalt = Der Server hatte einen Teil der Profile verschluckt. Das Profil von S'anra wurde heute rekonstruiert, damit sind die Profile wieder komplett.
}}
}}
{{Neuigkeiten
{{Neuigkeiten
-
| Titel  = Beginn der Experimente mit neuen Spielsystemen
+
| Titel  = Profil T'Pel rekonstruiert
-
| Datum  = 15.11.2007
+
| Datum  = 25.08.2011
-
| Inhalt = Die Crew hat sich entschieden das Spielsystem der Friendship zu verändern. Ab heute probieren wir die erste Version der möglichen Systeme aus. Dabei werden wir vorab gemeinsam die Handlung entwickeln und diese dann frei hintereiander schreiben.
+
| Inhalt = Der Server hatte einen Teil der Profile verschluckt. Das Profil von T'Pel wurde heute rekonstruiert, weitere werden folgen.
}}
}}
{{Neuigkeiten
{{Neuigkeiten
-
| Titel  = Abgang Conny
+
| Titel  = Profil Savvy N'Daye rekonstruiert
-
| Datum  = 13.08.2007
+
| Datum  = 24.08.2011
-
| Inhalt = Nach vielen Jahren geht heute Conny. Wir wünschen ihr alles erdenklich gute für die Zukunft und hoffen, sie weiterhin im Stammtisch zu sehen. Ihren Charakter S'anra hat sie uns aber da gelassen.
+
| Inhalt = Der Server hatte einen Teil der Profile verschluckt. Das Profil von Savvy wurde heute rekonstruiert, weitere werden folgen.
}}
}}
{{Neuigkeiten
{{Neuigkeiten
-
| Titel  = Abgang Lena
+
| Titel  = Profil Botschafter Carmarham online
-
| Datum  = 14.07.2007
+
| Datum  = 14.08.2011
-
| Inhalt = Leider verläßt uns heute auch Lena. Ihren Charakter Felina Isaac hat sie als NPC zur Verfügung gestellt.
+
| Inhalt = Der Verhandlungsführer der Föderation in den Beitrittsverhandlungen hat nun einen Namen und ein Profil erhalten.
}}
}}
-
{{Neuigkeiten
 
-
| Titel  = Abgang Ann-Cathrin
 
-
| Datum  = 10.06.2007
 
-
| Inhalt = Leider hat uns Ann-Cathrin nach kurzer Mitgliedschaft wieder verlassen. Ihren Charakter Yuna Meridic hat sie als NPC zur Verfügung gestellt.
 
-
}}
 
-
 
-
{{Neuigkeiten
 
-
| Titel  = Redesign der FS-Homepage
 
-
| Datum  = 24.03.2007
 
-
| Inhalt = Heute geht die HP für die neue Friendship online
 
-
}}
 
</div>
</div>

Aktuelle Version vom 19. September 2011, 06:36 Uhr


» Neueste Logbücher

» NCC-76035

Die U.S.S. Friendship NCC-76035 war das Vorgängerschiff und wurde von 1998-2006 betrieben.

Zur Homepage

» Quicklinks

» Wiki

Profil S'anra rekonstruiert | 30.08.2011

Der Server hatte einen Teil der Profile verschluckt. Das Profil von S'anra wurde heute rekonstruiert, damit sind die Profile wieder komplett.

Profil T'Pel rekonstruiert | 25.08.2011

Der Server hatte einen Teil der Profile verschluckt. Das Profil von T'Pel wurde heute rekonstruiert, weitere werden folgen.

Profil Savvy N'Daye rekonstruiert | 24.08.2011

Der Server hatte einen Teil der Profile verschluckt. Das Profil von Savvy wurde heute rekonstruiert, weitere werden folgen.

Profil Botschafter Carmarham online | 14.08.2011

Der Verhandlungsführer der Föderation in den Beitrittsverhandlungen hat nun einen Namen und ein Profil erhalten.

Diese Seite wurde zuletzt am 19. September 2011 um 06:36 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 309.441-mal abgerufen.
© 1998-2009 USS Friendship Crew | Powered by Mediawiki